Herzlich willkommen auf meinem Blog










Freitag, 21. November 2008

Untätig...








war ich in letzter Zeit nicht, aber irgendwie fehlt die Zeit zum Bloggen. Heute ist nun auch der Kleine noch krank geworden, bis jetzt hat er nur Fieber, mal sehen, was er so ausbrütet.

Also, auf dem ersten Foto ist ein Vidakleid aus verschieden Cord-und Velvetstoffen, mit altrosa Samtband verziert. Es ist schon verkauft, ein Mädchen aus Klaras Vorschulgruppe hat es von seiner Oma zum Geburtstag bekommen.
Darunter eine Muriel aus den selben Stoffen in Gr. 98/104, abgesetzt mit rosa Vichyband.
Das Foto ist nicht so dolle.

Nun ein kleiner Römö in Gr. 86/92 aus Resten.

Ja, und unten sind 4 Insas zu sehen, zum Unteren gab es noch eine Bluse nach Nike, aber die ist schon weg.
Auf einem habe ich mal einen schönen Farbenmixsticker aus meiner Sammlung angebracht. Ich kann mich von den Stickern immer nur schwer trennen, ABER ich bekomme bald eine eigene Stickmaschine!!!
Es liegen übrigens noch 4 Insas hier, die müssen noch einen Gummi bekommen, dann zeige ich sie auch noch.
Der Schnitt ist einfach super und schön warm für den Winter, da es 2 Stofflagen sind. Und sie drehen sich so schön, deshalb sind sie bei meiner Kleinen so beliebt. Diese hier sind aber zum Verkauf.


Habt einen schönen Tag
Ute


Schnitte: Farbenmix Stoffe: www.suja-kindermode.de