Herzlich willkommen auf meinem Blog










Donnerstag, 31. Januar 2008


Hallo,
so, nun gibt es endlich mal was neues bei mir im Blog. Vor ein paar Tagen ist meine neue Nähmaschine gekommen. Es ist eine Privileg und dahinter verbirgt sich irgendeine Brothermaschine, habe aber noch nicht herausgefunden, welche.
Sie näht wunderbar, viel leiser als meine alte Pfaff. Außerdem hat sie viele Knopflochprogramme und tolle Zierstiche. Ich bin ja soooo happy.
Was ich damit schon genäht habe, zeige ich euch morgen. Ich muß mich erst mal hier im Blog zurechtfinden. Bin schon froh, daß das Bild drin ist:-)

So, bis später!

Eure Ute

P.S. Ich würde gerne auch ander Blogs verlinken, bitte meldet euch. Noch weiß ich nicht, wie das geht, aber die liebe Sanne wird mir schon helfen. Ganz lieb guck...

1 Kommentar:

MIMI & Gräflein hat gesagt…

Hallo,
ich habe die gleiche Maschine nur von Brother, es ist die BC 2500 :o)
Liebe Grüsse und ein echt toller Blog
Michaela