Herzlich willkommen auf meinem Blog










Dienstag, 21. Oktober 2008

Schock!!!

Soeben rief meine Freundin an, daß ihr Bruder heute mit dem Motorrad tödlich verunglückt ist.
Der junge Mann ist mit meinem Patenkind verheiratet und hat 3 kleine Kinder, 4,5 Jahre, 3 Jahre und 2Jahre. Das Motorrad hat er vorige Woche gekauft.
Ich bin völlig sprachlos und kann mir nicht vorstellen, wie man den Kindern beibringt, daß der Papa nicht nie wiederkommt.

Liebe Rosi, wir sind in Gedanken bei Euch!!!


Traurige Grüße
Ute

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Oh Ute,

man steht wirklich fassungslos da und findet kaum Worte...

Es ist einfach nur sehr sehr traurig...

Unbekannterweise mein absolut tiefstes Mitgefühl...

Andrea

Chris hat gesagt…

Liebe Ute,

ich hab gerade deinen Kommentar bei Evchen gelesen und wollte Dir und vor allem der jungen Frau mein Mitgefühl ausdrücken. Es ist immer schmerzlich wenn jemand gehen muß, aber wenn es einen so jungen Menschen erwischt ist das tragisch. In unserem Ort sind dieses Jahr 2 junge Mütter an Krebs verstorben und es treibt mir die Tränen in die Augen wenn ich nur dran denke was die Kinder und Ehemänner im Moment durch machen.

Chris