Herzlich willkommen auf meinem Blog










Sonntag, 12. Juli 2009

Viele Shirts für Little Richard


Erstmal eine Latzhose für Richard in Gr. 80 aus einer Ottobre. Ganz süßer Schnitt, es fehlen nur noch die Jeansknöpfe. Verziert mit FM Velours und dem Wild-Band von FM.



Langärmeliger Raglanpulli nach Ottobre, recht schmal geschnitten für kleine Bäuche. Verziert mit dem Zwergenbutton von FM. Das Bündchen muß nochmal ab, da sich das Grün beißt.
Und nun kommen Unmengen von Shirts, alle nach dem gleichen Schnitt aus einer älteren Ottobre.


bestickt mit den Little Big Boys von Kunterbunt


Resteshirt nach Imke, die Delphine waren mal auf einem Greenpesceshirt, das hatte aber Löcher. Die Ärmel sind ein Altes Hess-Natur Shirt vom Opa und die seitlichen Einsätze sind ein toller neuer Stoff.


Nochmal Ottobre mit diversen Verzierungen und zwei sind naturbelassen



Und nochmal Ottobre mit Kunterbunt Stickdateien von Cucito Morito. Die sind wunderschön, ich kann mir bloß nicht merken, daß ich die Shirts anders einspannen muß, sonst läuft die Schildkröte nach oben. Ganze 3x hab ich es falsch gemacht, naja ich gehe ja auch straff auf die 40 zu ;-)

LG Und einen schönen Sonntag
wir fahren dann gleich nach Chemnitz in den Tierpark

Ute

1 Kommentar:

steffi hat gesagt…

ganz großes Kompliment an deine Jungsshirts...sind alle einfach genial.da krieg ich richtig Lust ,meine Jungs mal wieder zu benähen.
liebe Grüße Steffi