Herzlich willkommen auf meinem Blog










Samstag, 5. Juni 2010

Nun schieb ich ...


mal was Genähtes nach. Es liegt soviel Fertiges und auch Unfertiges hier rum.
Die drei Shirts für Johanna sind schon länger fertig. Das Nickyteil ist nach Zoe und die beiden anderen nach Antonia, beide von Farbenmix und in Gr. 146/152, genäht.
Die Farben und die Peaceserien sind gerade sehr angsagt. Die Stoffe sind alles Reste, die aber nie wirklich weniger werden...


Die beiden Teile sind für Klara, Enna ist immer wieder schön, ich nähe ihn immer in der langen Variante, dann wächst er ewig mit. Der Stoff dafür ist von Sabine Pollehn und lag ca. 4 Jahre hier rum, dabei ist er so schön. Das andere Shirt ist aus Nickyresten und einem super dazu passenden Campan nach Lisa-Marie. Ebenfalls Farbenmix. Ein toller Schnitt ,da müssen jetzt mal Kurzarmshirts her. Aber Fanö will ich ja auch noch ausprobieren.


Etwas sommerliches ist schon vorigen Sommer entstanden, aber noch nicht gezeigt worden. Roxy (Farbenmix) in der kurzen Shirtvariante. So lassen sich bestimmte Stoffschätzchen schön sparsam verwenden.

LG Ute

P.S. Ein Schwarm ist übrigens am Nachmittag einfach davongeflogen. Es hat ihm wohl nicht mehr gefallen ;-)

1 Kommentar:

Zaubermaus hat gesagt…

Da schiebst Du baer ganz schön viel nach :-) Tolle Shirts hast Du genäht, schöne Farben, das schaut schön sommerlich aus. Lieben Gruss, Nadine