Herzlich willkommen auf meinem Blog










Donnerstag, 27. März 2008

Stöckchen

Mich hat wieder ein Stöckchen getroffen, es kam von www.fingerhut-kuss.blogspot.com/

Leider kann ich noch keine Links setzen, also muß es so gehen.

1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat!

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog!

3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten!

4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter!

5. Hinterlasse bei jeder verlinkten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde!


So, dann mal los.

1. Ich sage oft Ja, obwohl ich gern Nein gesagt hätte.

2. Ich fange immer zu viele Dinge an, und habe dann meine Not, alles fertig zu bekommen.

3. Abends schaue ich gern Fernsehen, gerne Krimis, aber manchmal auch ne Schnulze. Nach einem Tag mit 5 Kindern kann ich nichts anstrengendes mehr gebrauchen, obwohl ich gute Filme mag.

4. Neben dem Fernsehen muß ich immer etwas zu tun haben, Nähen oder Stricken, sonst schlafe ich ein. Mein Mann kann das nur begrenzt verstehen...

5. Wenn meine Kinder lange genug gequengelt haben, gebe ich schonmal nach, obwohl ich es ursprünglich nicht wollte.

6. Ich esse zu gern Schockolade und Kuchen, nun muß ich mal abnehmen :-)

So, das wars von mir.

Ich gebe das Stöckchen weiter an Bea (beas zauberkiste), Heike(freches früchtchen, Sanne (chemarto), Eva und Einchen (doppelnaht) und Gundel (feenstübchen)
Fangt es auf und macht was daraus.








Keine Kommentare: