Herzlich willkommen auf meinem Blog










Donnerstag, 27. März 2008

Shirtparade

Ein Basicteil, paßt unter viele Kleider oder Shirts
hier habe ich ein gestreiftes Shirt zerschnitten, welches einen unmöglichen Schnitt hatte

ein rosa Rest wurde mit olivefarbenem Batikjersey kombiniert

den Rosenjersey habe ich lange gehütet, nun mußter er mal drankommen; für mich ist auch noch eins entstanden, mit olivefarbenen Ärmeln

diese sind aus Kleidern von H&M, der rosa Stoff hat aber eine sch... Qualität

Hier mal zwei Antonias aus khakifarbenen Stoffen mit blau, der Blumenstoff ist nun der letzte Rest, es wird noch 2 Haarbänder geben, dann ist er alle.

Das war das erste Mal eins zum Binden, ist gar nicht so schwer, es hatte nur ca. 4 Monate rumgelegen, bevor ich es fertig gemacht habe :-)



Ich habe ganz viele Shirts genäht, nach Antonia und Zoe. Einige sind aus Resten bzw. ausgedienten Leggings entstanden.
Und dann gab es noch einen Schwung Fleecepullis für richard. Schnitt ist aus der Ottobre und die Kapuze vom Imke Pulli. Auch das sind alles Reste, die habe ich geschenkt bekommen. Aus dem schwarzen Fleece werde ich noch Jacken nähen. Aber nun muß ich ich erstmal meine Ufos abarbeiten. Da liegen noch 2 Zorrahosen unvollendet, der Schnitt ist ja toll, aber für mich nichts.
Da muß zu viel getüddelt werden, das dauert zu lange.

LG Ute

Keine Kommentare: