Herzlich willkommen auf meinem Blog










Montag, 10. März 2008

....mich hat auch ein Stöckchen getroffen!

So, die liebe Bea hat mir eins zugeworfen und nun komme ich auch mal dazu.

1. Wo ist dein Handy? im Regal
2. Dein Partner: immer da
3. Deine Haare: lang
4. Deine Mama: lieb
5. Dein Papa: der Beste
6. Dein Lieblingsgegenstand: Nähmaschinen
7. Dein Traum von letzter Nacht: vergessen
8. Dein Lieblingsgetränk: Kaffee
9. Dein Traumauto: keins
10. Raum in dem du bist: Flur
11. Dein Ex: weg
12. Deine Angst: Depressionen
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? zufrieden
14. Du verbrachtest den gestrigen Abend mit? Nähen, Zuschneiden
15. Was bist du nicht? ordentlich
16. Das letzte was du getan hast? Kinder für die Schule fertig machen.
17. Was trägst du? Nachthemd
18. Dein Lieblingsbuch: Die Päpstin
19. Das letzte was du gegessen hast? Abendbrot
20. Dein Leben: immer was los
21. Deine Stimmung: gelassen
22. Deine Freunde: wichtig
23. Woran denkst du gerade? Markt am Wochenende
24. Was machst du gerade? Stillen und Tippen
25. Dein Sommer: Garten
26: Was läuft in deinem TV? nichts
27: Wann hast du das letzte Mal gelacht? gestern
28. Wann hast du das letzte Mal geweint? lange her
29. Schule: lange her
30. Was hörst du gerade? Stille
31. Liebste Wochenendbeschäftigung. Ausschlafen
32. Traumjob: Hebamme
33. Dein Computer: notwendig
34. außerhalb deines Fensters: Wald, Garten
35. Bier: bähhh
36. Mexicanisches Essen: zu scharf
37. Winter: Schnee
38. Religion: Glauben
39: Urlaub: zu selten
40: Auf deinem Bett: Klamotten
41: Liebe: wichtig

So, geschafft, das war ja viel. Ich glaube, inzwischen haben schon alle das Stöckchen, ich gebe es mal nicht weiter. Wer will, kann es sich ja nehmen.
LG Ute

Keine Kommentare: