Herzlich willkommen auf meinem Blog










Dienstag, 8. Juli 2008

Ich habe...

Neckholder nach dem Farbenmix-e-book von Susanne, toshelina. Meine Mädels lieben diesen Schnitt, er sitzt perfekt. An kühleren Tagen kann man ihn gut über einem Shirt tragen.

Zwei Kurzarm und eine Langarmantonia. Die rechte ist aus einem schönen Oililystrickstoff, den ich mal ersteigert habe. Ich habe ihn ganz sparsam verwendet, es ist noch was übrig. Das andere ist aus Sanetta. Das lange aus 2 älteren Lieblingsstoffen.



lange nichts eingestellt. Genäht dafür umso mehr ;-)
Leider fehlt mir im Moment die Zeit zum Bloggen, es ist laufend was los.
Jetzt zum Schuljahresende sind bei den Kindern Sommerfeste und Abschlussfeiern am laufenden Band angesagt.
Naja, und der Garten will auch versorgt werden...

Hier nun mal ein paar Werke der letzten Wochen

Hach, nun ist der Text wiedermal unten, ich hab keine Zeit, noch rumzubasteln.

LG Ute

1 Kommentar:

Fingerhut-Kuss hat gesagt…

Liebe Ute,
da hast Du ja tolle Sachen gemacht!!!!
Schau mal bei mir vorbei du wurdest Nominiert!!!!

LG Tanya