Herzlich willkommen auf meinem Blog










Donnerstag, 31. Juli 2008

Zwergenverpackung


Ich habe mal auf Vorrat genäht, aber nicht für mich ;-) Geschenke kann man immer gebrauchen.

Gr.62/68 einfach nur süß!

LG Ute

Kommentare:

Fe Li hat gesagt…

schöne zwergenverpackung... ich finde das Landladys schicke Schuhe brauchen... für den Ausflüg in die Stadt und für Sonntags und sowieso um sich zuhause Schick zu fühlen *smile*

Du könntest solch Schuhe natürlich auch als Hausschuhe nutzen... ohhhh ja.

LG Feli

SchwarzeRose hat gesagt…

Ach was sind die süß!!! Schade das die Kleinen so schnell rauswachsen. Das Töchterchen meiner Freundin trägt mit knapp 4 Monaten schon Gr. 74 und wiegt 7,5 kg!!!

Was den Tausch angeht werden wir uns schon einig werden, ich muss mich nur für einen entscheiden ... 3 sind schon in der engeren Wahl! ;-))

Liebe Grüße Katrin

Ute hat gesagt…

Hi feli,

vielleicht komme ich irgendwann mal wieder in die große Stadt Berlin, dann werde ich nochmal auf deine Einkaufstipps zurückkommen. Hausschuhe ist ne gute Idee ;)

LG Ute