Herzlich willkommen auf meinem Blog










Sonntag, 24. August 2008

Querbeet


...gehts heute zu. Oben seht ihr die Ottobretunika, ich habe sie vor 3 Jahren am Beginn meiner Nähkarriere genäht. Im Nähkurs. Ich finde, sie ist mir gut gelungen. Der Stofff war ein Laken, welches ich dann gefärbt habe. Eigentlich hatte ich noch vor, für jedes Mädchen, eine aus Leinen zu nähen, ist allerdings nie was daraus geworden. Die passenden Stoffe liegen immer noch im Regal. Inzwischen muß ich den Schnitt erstmal in den neuen Größen abkopieren, mal sehen, ob ich das heuer noch schaffe! Wäre eigentlich schade, wenn nicht, der Schnitt ist wirklich schön.

Unten 2 Antonias in Gr. 140 und 116 . Außerdem ein Föhr Shirt für den Kleinen. Alles aus dem tollen Dosenjersey von Stenzo, kombiniert mit Punkten und Streifen in rot-weiß.




Dieses Kleidchen ist aus einem Body entstanden, der war im Schritt kaputt. Nun trägt es die Kleine meiner Freundin in Gr. 68.


LG und noch einen schönen Sonntag, ich gehe jetzt erstmal spazieren.

Ute

Kommentare:

irinaindira hat gesagt…

Hello,Ute!I like the dress and combination of fabrics is great.Thank you for coments of my dress with bolero(Klickundblick) and I wish to invite you to visit my new blog :irinaindira.blogspot.com

irinaindira hat gesagt…

Hello!Thank you for my blog visitit.I wish to say that the bolero pattern is created by me.I link your's blog and thank you if you link my blog.


Gratings by Navodari,Constanta,Romania