Herzlich willkommen auf meinem Blog










Mittwoch, 24. September 2008

Einige genähte Teile........


Hier ein Imke Pulli aus kuschligem Nicky. Er wurde für meine Nichte zum 5. Geburtstag genäht. Nun wollen meine auch so einen.



2 Babyshirts in Wickeloptik aus tollen Jerseys. Der Shnitt ist das e-book von Farbenmix und es gibt noch einen 3. Pulli, der hat aber schon eine Besitzerin gefunden. Die kleine Marlene sieht darin bezaubernd aus. Es werden noch welche folgen. Diese beiden wandern in meinen Shop in die neue Kategarie "Unikate". Dank Sabines Blogparade ist diese geplante Kategorie nun entstanden und füllt sich hoffentlich noch. Vielen Dank nochmal an Sabine Pollehn von Farbenmix!!!


Mariekekleid aus Velvet und Jeans, auch für den Shop.


Und noch ein Sashakleid aus Cord und Velvet, ebenfalls für den Shop. Dreht sich ganz dolle.

LG Ute

1 Kommentar:

irinaindira hat gesagt…

Hi,Ute!Great work!Beautiful combination of fabrics,lovely coulours...


Congrats!