Herzlich willkommen auf meinem Blog










Montag, 19. Januar 2009

Richard in Action


Er meinte wohl, daß das Mehl in den Fußboden eingearbeitet werden müßte. Das passiert, wenn Mutter am Computer sitzt und mal seit langem versucht, Fotos bei KuB hochzuladen. Ich weiß gar nicht, warum das Kind nicht MICHEL heißt. Mit seinen Schandtaten steht er dem schwedischen Original in nichts nach. Schliesslich ist er ja noch nicht mal 2 Jahre. Da kann noch einiges kommen, kein Wunder, daß ich immer mehr graue Haare bekomme!


Ja und nachdem ich den kleinen Racker dann endlich im Bett hatte, brauchte ich das: Kaffeee mit Schokolade, hmmmm...
Die Pause war nur kurz, dann ging es schon wieder zum Kindergarten und anschließen kurz zum Schlittschuhlaufen. Wir hatten eine 3/4 Stunde Zeit, dann stand ein Zahnarztbesuch an.
Johanna hatte eine Füllung verloren und die Zahnspange hatte einen Riss.
Bei Klara mußte ein Zahn gespült werden, ein weiterer wurde gezogen und dann hatte sie noch 2 Löcher. Nächste Woche gehts weiter, nochmal 2 Löcher bohren. Die Arme hat furchtbar anfällige Zähne, hoffentlich sind die neuen besser. Mit 5 1/2 hat sie schon den ersten Milchzahn verloren. Nun ist sie bereit für die Schule!

So, nun macht der Kleine schon wieder Blödsinn. Grrrrrr.

LG Ute

Keine Kommentare: