Herzlich willkommen auf meinem Blog










Montag, 19. Januar 2009

Es wird mal wieder...






Zeit für einen neuen Post! Hier ist er!!!

Erstmal noch meinen Lesern ein schönes kreatives neues Jahr.

Die Pullis sind alle nach Yorik genäht, mal mit mal ohne Bund. Die beiden unteren sind zu Weihnachten für die Söhne zweier Freundinnen entstanden, beide in Gr. 146/152. Sie sind aus dem tollen Streifenstrick und die Kapuze ist mit dem dünnen Fleece von BBG gefüttert. Der passte farblich super dazu. Der bunte Pulli ist aus einem dünneren Strick und ganz oben ist Richard in seinem neuen Yorik in Gr. 86/92 zu sehen. Richtig gut läßt er sich nicht fotografieren, der Mund ist auch schon wieder wieder voller Schoki, die hat er bei seiner Schwester gefunden.
Jedenfalls paßt der Pullover super und die Kapuze haben wir heute morgen auch gleich als Mützenersatz genutzt.

Warum ich so selten zum PÜosten komme, zeige ich euch heute Nachmittag!

LG und einen schönen Tag
Ute

Schnittmuster: Yorik von Farbenmix
Stoffe: suja-kindermode

Kommentare:

kawald hat gesagt…

Hallo Ute,

schön, mal wieder von Dir zu lesen.

Die Yoriks sind wunderschön - die würde ich sofort nehmen :-) Ich hab auch gleich mal in Deinem Laden nach dem Stoff geschaut - Schluck, da muß ich noch ne Weile sparen gehen. Aber soooooo schön!!!

LG Kathi

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo Kathi,

der wird gesenkt, 30%. Aber der ist soooo schön, gerade für Jungs.

LG Ute

kawald hat gesagt…

Ute, ich muß einfach mal bei Dir im Lädchen vorbeischauen. Das merk ich ganz deutlich :-) Hast Du regelmäßige Öffnungszeiten oder nach Bedarf?? Vormittags hab ich ja jetzt meistens Zeit, da ich nicht mehr arbeiten muß...

LG Kathi

conni 1972 hat gesagt…

Schön auch mal was cooles für die Männl. Vertreter :)
Gruß Conni