Herzlich willkommen auf meinem Blog










Mittwoch, 2. September 2009

Ivy-Lore Kombis


Lore Kombi in rot-weiß aus Stenzo Popeline und Sanettajersey in Größe 122/128. Velours von Farbenmix.

Klara trägt diese Kombi sehr gern, ich war anfänglich sehr skeptisch, da sie nur engere Hosen trägt. Aber Simone hatte so schöne Lorehosen genäht, da mußte ich unbedingt auch eine machen. Zum Glück gefällts ihr. Auf dem Foto hat das Oberteil schon Flecken bekommen unten könnt ihrs nochmal ohne Flecken sehen.



Loretop aus einem gut gehüteten Oililyjersey.


Ivy Nr. 1 in Gr. 122/128 für Klara, superschnell genäht und sitzt perfekt.


Lore Ivy-Kombi aus selbstausgesuchten Stoffen, dann wirds auch getragen. Die gleiche Hose habe ich noch für Johanna genäht. Eingefaßt sind sie alle mit kariertem Westfalenschrägband.
Das Top ist mit der Hippieserie von Huups bestickt, geht schnell und wirkt super!

Das ist dann Johannas Ivy-Lore Kombi in Gr. 146/152. Wurde schon den ganzen Sommer getragen. Auch hier mit der tollen Hippiestickdatei.

LG Ute

Kommentare:

püppi-lotta hat gesagt…

Hallo Ute,

Ivy liegt hier seit Wochen zugeschnitten rum...geht es wirklich superschnell?? Ich brauche immer ewig für bestimmte Dinge...
Auf alle Fälle sehen Deine genähten Schätzchen zucker aus.

LG
Nicole

Beate hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist!! deine Lore kombis find ich total schön..Und der Oilily Stoff ist ja Klasse!!

GLG Bea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hey Ute

sehr fleißig bist du gewesen.... die Kombis sind dir mal wieder super gelungen!!!!

Auch an dich ein Dankeschön für die lieben und warmen Worte...

herzliche Grüße
Iris

Tausendschön hat gesagt…

wuuuuuunderschön...aber am meisten gern hab ich das model *ggg*
herzensgrüsse, silke