Herzlich willkommen auf meinem Blog










Mittwoch, 14. Oktober 2009

Heute vor 20 Jahren...

Antonias in rot-blau, das sieh mal ganz anders aus. Dazu eine Kerstin aus 'Glitzerjersey von Sanetta. Die Kombi ist in Gr. 122/128 für Klara. Die Cousine brauch nun auch noch so eine Drinnenjacke (Orginalwortschöpfung der Cousine), natürlich genau die Gleiche.


Babymützchen für Jungs, für den Laden


und hier die für Mädchen

Schnitt: Antonia, Kerstin und Zipfelmützen E-book alles von Farbenmix


haben wir geheitatet! Wow, ist das lange her. Es war damals eine aufregende Zeit, Wendezeit. Vieles ist anders gekommen, vieles hat sich verändert, die Familie ist größer geworden, liebe Menschen mußten gehen, ABER wir sind immer noch zusammen. In so einer schnelllebigen Zeit eine große Leistung.
Auf geht´s zu den nächsten 20 Jahren.....

Was Genähtes gibts auch noch. Es ist allerhand fertig geworden, aber zum Fotografieren bleibt meist keine Zeit. Vorige Woche bei Sonnenschein hab ich das mal nachgeholt. Heute rieselt der erste Schnee an meinem Fenster vorbei. Ein paar Meter höher im Oberdorf bleibt er sogar liegen. Brrrr, und kalt ist´s geworden.

Jetzt hat Blogger wieder die Fotos oben hingemacht, weiß jemand, wie ich die anders einfügen kann. Das nervt, echt.

LG Ute

Kommentare:

Soluma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag!!

Wir haben auch am 14.Oktober geheiratet - aber vor 4 Jahren erst .. ;)

Ich find den Glitzerjersey ja auch soooo toll!
Schöne Sachen hast du da genäht. Wie schade, dass ich so ungern Jersey nähe ...

Liebe Grüße

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Hochzeitstag!!
20 Jahre das ist ja toll!!!

Deine genähten Sachen sind mal wieder spitze!! Die Mützen sind ja so knuffig!!

GGLG Bea

chris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - 20 Jahre ist für unsere oft kurzlebige Zeit echt schon toll!
Schöne Mützen hast Du da genäht, ich muss auch noch dran, da mein Zweijähriger in diesem Winter einen größeren Kopf, aber auch mehr "Frisur" hat - im letzten Winter war er noch relativ blank :)

LG aus der Pfalz
Christine

chris hat gesagt…

...ach, und das mit den Fotos geht mir leider auch immer so, ich habe schon soviel ausprobiert, kriege es aber nicht geregelt!
LG Christine

LeoJoLil hat gesagt…

Ein Tipp von einer stillen Mitleserin:

Das Fotoproblem ist schnell gelöst, hat mich nämlich auch immer genervt. Du musst zuerst die Fotos einstellen. Also in diesem Posting hättest Du halt erst die Fotos der Shirts mit Erklärungstext hochgeladen (Post noch nicht veröffentlichen).Dann klickst Du links neben dem ersten Foto und gibst ein paar Leerzeilen ein, gehst nach oben und schreibst Deinen Text (über die Hochzeit). Voila, nun kannst Du Deinen Post veröffentlichen. Viel Spaß!