Herzlich willkommen auf meinem Blog










Donnerstag, 11. Februar 2010

Sneehhh hibbe


oder zu deutsch: Schnee schippen, das ist zur Zeit Richards Lieblingsbeschäftigung. Heute hat es wieder den ganzen Tag und die Nacht vorher geschneit. Da gab es viel zu tun. Zum Glück mußten wir nicht mit dem Auto los.


nicht zu bremsen


die rote Schippe ist das Lieblingsstück


aber der alte Schrubber ist auch nicht schlecht


das Auto muß auch freigeputzt werden


Lächeln für Mama

und Zunge rausstecken, auch für Mama


Morgen soll`s weiterschneien, stört uns nicht. Hier sind Winterferien.

LG Ute

Kommentare:

SchwarzeRose hat gesagt…

Du hast ja ein tolle Hilfe beim Schneeschippen, ich muss das inzwischen wieder alleine machen ... die rote Schippe steht vernachlässigt in der Ecke!

Nachdem ich heute ein paar Mal auf dem Weg zum Kiga durch Schneewehen gerutscht bin, habe ich beschlossen, morgen machen wir auch Schneefrei ... und mal sehen, vielleicht bekomm ich ja auch Hilfe beim Schneeschieben!

LG Katrin

sonia hat gesagt…

Den "Schneeschieber" her zu mir!
LG
sonia

Nicole (nicolection) hat gesagt…

die rote Schippe haben wir auch :-) und auch ähnliche Schneemassen
und ganz ehrlich - noch habe ich das Weiß nicht satt, solange ich morgens nicht mit dem Auto raus muss ;-)

sehr schöne Bilder sind das von deinem Süßen

LG Nicole