Herzlich willkommen auf meinem Blog










Dienstag, 2. Februar 2010

Wiedermal


zwei Shirts. Dieses ist der Schnitt Pippilotta, er fällt recht kurz aus, ich habe noch viel in der Länge zugegeben. Ansonsten paßt er gut. Leider habe ich die Stickerei auf der Rückseite gemacht, das war eigentlich nicht so gedacht, grrr. Und dann sind die Spiegelwaldvögelchen nicht mal mittig, also erspare ich euch den Anblick.


Diese ist in Gr. 122 aus der Ottobre vom vergangenen Herbst, es paßt perfekt. Vielleicht gibts davon mal noch mehr.

LG Ute

Kommentare:

chris hat gesagt…

Mann, was Du immer für tolle Shirts nähst. Der Stoffmix gefällt mir auch gut!
Ich brauch bei Jonathan momentan auch dauernd neue, da er so in die Länge schießt.
LG Christine

chris hat gesagt…

Liebe Ute!
Wenn Dich die Raketendatei so interessiert, kann ich sie Dir gerne per Mail senden, ich finde nur keine E-Mail-Adresse auf Deinem Blog. Und Du müsstest mir noch mitteilen, in welchem Format Du stickst, hast Du auch eine Janome, oder was anderes ?
Die hab`ich selber entworfen, bin noch so am Ausprobieren.
LG Chris