Herzlich willkommen auf meinem Blog










Montag, 18. Oktober 2010

Lange war´s ruhig...


hier im Blog. Ic hkomme einfach nicht so oft zum Bloggen. Nun gibt es gleich eine geballte Ladung Shirts. Los gehts mit eine mT-Shirt fürs Patenkind nach Ottobre mit der tollen Fußballdatei von Nupnup und Sonja.


Imke in Gr. 122/128 für eine Schulanfängerin nach Wunsch genäht


Fanö für Johanna in Gr. 146/152 , ein wunderschöner Schnitt


Antonias in Gr. 134/140 für Klara


eine Hannah aus Smokjersey in Gr. 140, fällt groß aus


zwei Imkes für die Töchter meiner Freundin, leider etwas hell geraten auf dem Foto


Anjana in Gr. 110 aus 4 verschiedenen Streifenjerseys


Ulla nach Mamu in Gr. 134/140 aus Stenzo und Sanettajersey für Klara


Zoe in Gr. 134/140 für Klara mit Magnolia Stickdatei


Ottobreshirt in Gr. 128 für Klara aus Cakewalkreprint von Stenzo

So ,das wars für heute. Bald gibts mehr.

Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

Karen hat gesagt…

So viele schöne Shirts - da weiß man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll!

Das Fußballshirt gefällt mir besonders gut, ich mag eben rot und hellblau als Kombi sehr gern!

Anjana aus Jersey, das muß ich mir unbedingt merken. Einer meiner Lieblingsschnitte (und einer der ersten, die ich je gekauft haben), aber ich habe ihn bislang immer nur aus Fleece genäht.

Ganz liebe Grüße,
Karen

gretelies hat gesagt…

Liebe Ute,

danke für Deinen lieben KOmmentar bei Klick und Blick :-)

Schöne Shirts sind das :-)

Gibt es bei Dir noch den Streifenjersey (letztes Shirt Cakewalkprint)?

Sei lieb gegrüßt
Anne

herzlichgern.de hat gesagt…

hallo,
bist du sicher, dass die Fußballstickdatei von nupnup ist???? da habe ich sie im shop gar nicht gefunden!
LG
claudi