Herzlich willkommen auf meinem Blog










Mittwoch, 17. November 2010

Madita und Finja


Diese Finja ist in Größe 92 für die jüngere Tochter meiner Freundin. Wir haben sie zusammen an einem Abend genäht, meine Freundin die Außenjacke und ich die Innenjacke. Die Bündchen haben wir wie beim Feemantel gemacht, der neue Campan paßt perfekt zum Winterpopeline.
Die Jacke sollte eigentlich pink werden, aber da meine Freundin etwas sandkastentaugliches wollte, ist die Außenjacke aus unempfindlichen Winterpopeline von BBG und die Innenjacke aus pinkem Fleece. So sind Kind und Mutter glücklich. Es war ein schönes Gemeinschaftsprojekt, weitere werden folgen...



Und noch zwei Maditas in Gr. 128 aus den tollen Farbenmixstoffen, die es noch bei mir im Shop gibt.

Stoffe: Flora Fox und Eulenreigen von Farbenmix
Uni Cord von Stenzo
Punktestoff von Swafing, leider ausverkauft
Winterpopeline von BBG
Fleece aus meiner Restekiste
Alle Stoffe erhältlich in meinem Shop: www.suja-kindermode.de
Stickdatei. Eulenreigen von Luzia Pimpinell und Huups


LG und einen schönen Feiertag, zumindest für die Sachsen
Ute

Keine Kommentare: