Herzlich willkommen auf meinem Blog










Donnerstag, 2. Dezember 2010

Rock über Hose


Diese Röcke aus verschiedenen Walkstoffen mit Jerseybund habe ich nun schon mehrmals genäht. Sie sind alle zum Verkauf und kommen sehr gut an. Die passenden Stulpen gibts auch dazu, leider ohne Foto. Der grüne bleibt allerdings bei mir, dazu soll noch eine passende Jackyjacke entstehen. Ob´s dieses Jahr noch wird, mal sehen.
Bei den Temperaturen halten die Röckchen wunderbar warm und passen sich jeder Figur an. Ich mag meine gar nicht mehr ausziehen.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ute

Kommentare:

Salo hat gesagt…

Huhu Ute,

die sind ja toll!
Die sind für Kids, oder?
Ich hätt sowas gern für mich (44/46 schwanger). Schick mir doch mal ne PN beu S4U.

Lg
Salo

Karen hat gesagt…

Echt klasse!!! Sowas bräuchte ich auch! Wo verkaufst Du die denn???????

Liebe Grüße,
Karen

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,
@Salo
die sind für Damen, mir passen sie auch ;-)
Ich habe den Schnitt selbst gebastelt.
@Karen, die verkaufe ich in Zschopau im Weltladen

LG Ute

kruemeldreams hat gesagt…

Hallo Ute,
genau so einen Schnitt eines Rockes suche ich und wurde bisher nicht fündig. Kannst du mir das Schnittmuster geben oder erklären, wie du es erstellt hast?
Ich würde mich riiiieeeeeesig freuen :) Liebe Grüße kruemel