Herzlich willkommen auf meinem Blog










Dienstag, 19. Februar 2008




Dieses Carakleid habe ich für Johanna genäht, sie ist 8 und ihr gefällt es nicht. Dabei habe ich die Stoffe so lange gehütet. aber genau das, sollte man nicht tun. Die Mäuse wachsen so schnell, und nun werde ich es wohl verkaufen. Ein bisschen von dem Stoff habe ich ja noch, es war übrigens der erste Stoff, den ich online bestellt hatte, in dem Shop, der jetzt meine ist!

Das Cordkleid ist aus schön bestickten Cordstoffen und einem Pulli nach dem Kleiderschnitt Olivia. Mir gefällt die Kapuze so sehr, den Schnitt nehme ich oft für Unterziehpullis. Oh, jetzt sind die Fotos irgendwie nicht so, wie ich sie haben wollte. Da muß ich wohl noch bisschen üben. Ich hoffe, ihr wißt wo welches Bild dazugehört.

LG Ute

1 Kommentar:

teampower hat gesagt…

Die Kleidchen sind niedlich. Denk dir nichts: Meine Kleine findet auch immer was zu nörgeln: Mache ich eine Hose, will sie einen Rock. Mach ich einen Rock: Will sie ein Kleid, dann passt der Stoff nicht und der Sticki schon 5 x nicht.
KINDER!

GGGGLG
Heike