Herzlich willkommen auf meinem Blog










Dienstag, 19. Februar 2008

Vorstellung


Ich habe gerade unsere Fotos durchgesehen und dieses gefunden und außerdem für annehmbar erachtet, um es hier mal zu zeigen :-)
Das bin ich mit dem kleinen Richard. Wie unschwer zu erkennen, wurde die Aufnahmen im Sommer gemacht.
Viele Fotos gibt es nicht von mir, da meist ich diejenige bin, die hinter der Kamera steht. Das ist auch mein erlernter Beruf, aber ich übe ihn schon lange nicht mehr aus. Außerdem habe ich noch keine wirklich gute Digitalkamera. Da muß ich wohl noch lange drauf sparen, es sollte dann schon ein Nikon sein. Im Großen und Ganzen tue ich mich mit der Digitalfotografir noch schwer. Am liebsten habe ich schwarz-weiß fotografiert und dann selbst in der Dunkelkammer die Filme und Bilder entwickelt.
Die Dunkelkammer mutiert in letzter Zeit immer mehr zum Stofflager und am Wochenende habe ich die Entwicklerdosen, Schalen, Zangen usw. erstmal in eine Kiste verstaut und in den Keller geräumt.
Vielleicht finde ich später wiedereinmal Zeit und Lust zum Fotografieren.
Alles im Leben hat seine Zeit, jetzt hat das Nähen erstmal Vorrang.

Euch einen schönen Tag
Ute

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

HALLO ;o))))
Süsse Bilder hast Du da einggestellt ;o)))
LG Bella

Lollo hat gesagt…

Hallo Ute,
gratuliere dir zu deinem Blog. Da seh ich ja endlich mal ein Foto von dir. Ich wollte auch mal Fotografin werden. Mein Vater hat das sehr intensiv als Hobby betrieben und als Kind durfte ich helfen und hab ein paar Tricks abgeschaut, wenn er in unserer zur Dunkelkammer umfunktionierten Küche gewerkelt hat. Lange her, so 50er Jahre. Ja die s/w-Fotografie hat schon was, da kann man sehr ausdrucksvoll gestalten.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Bloggen, Liebe Grüße, Lollo

Beate hat gesagt…

Hallo Ute,
schön Dich endlich mal zu sehen!!
Nun weiß ich ja wer mir immer die schönen Stoffe schickt!!
Die Kleider die Du genäht hast sind toll!!Schade das sie Deiner Maus nicht gefallen!!Aber so sind sie!!

GGLG Beate

teampower hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog,
Wunderschöne Bilder hast du eingestellt. Es ist schön, dich mal zu sehen.

GGLG
Heike