Herzlich willkommen auf meinem Blog










Samstag, 22. März 2008

Mal wieder was Genähtes



Zwei Pullis sind entstanden. Der Linke ist aus einem Tom Tailor Pulli für 10DM, so lange lag er rum. Der Stoff hat so eine tolle Qualität, deshalb mochte ich ihn nicht wegwerfen. Die blauen Ärmel mußten sein, da Benni im Rollstuhl sitzt, sie werden immer so schmutzig.
Der andere Pulli ist für Richard, allerdings noch viel zu groß. Die Fleecestoffe habe ich alle geschenkt bekommen, ist eine super Qualität. Da werden noch einige Teile folgen. Leider fällt der Imke Schnitt sehr kurz aus, ich werde in Zukunft immer was dazugeben.
Gruß Ute

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Hallo Ute,
schöne Pullis hast Du für Deine Jungs genäht!!
Max wäre auch mal wieder dran!!
Aber im moment bin ich in Antonella Rausch!!

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!!

LG Beate