Herzlich willkommen auf meinem Blog










Donnerstag, 11. Dezember 2008

Nikolaus und Wichtelei





Heute durfte ich mein Wichtelpaket öffnen, es stand schon eine Weile hier und hat mich angelacht.

Es waren wunderbare Dinge drin, ein gepatchter Weihnachtsmann, Fröbelsterne, Teelichthalter und Bienenwachsteelichter (hmmmm, die riechen sooooo gut), 2x Tee aus Bioanbau, Gummibärchen, ein kleines Heft für die Kinder, Weihnachtssticker im Heft, ein Stempelroller, Weihnachtsanhänger, Handcreme und Ananas in bitterer Schokolade. Alles ganz liebevoll verpackt und wirklich so durchdacht. Der Weihnachtsmann ist mit Dinkel gefüllt und hat bestimmt viel Arbeit gemacht, ich habe mich auch mal mit Papiernähen versucht und schnell festgestellt, daß das meine Geduld überfordert.

Vielen Dank Andrea!!!


Die Sachen auf den anderen Fotos haben meine Kinder zum Nikolaus bekommen. Aus Rosenfleece und dem kuschligen Winterfrottee.
Schnitte:
Halssocke e-book von Damali
Stirnband e-book von Farbenmix
Handschuhe und Stulpen e-book von Farbenmix

LG Ute

Keine Kommentare: