Herzlich willkommen auf meinem Blog










Donnerstag, 29. Januar 2009

Neue Stoffe.....



gibts im Shop. Hier eine kleine Auswahl. Es sollen noch mehr Punktestoffe kommen, auch in anderen Farben und als Jersey!

Außerdem gibt es den tollen Alfhild Fagel als Dekostoff von BBG!

Alles hier zu kaufen.

LG Ute

3 Kommentare:

Papierblümchen hat gesagt…

Hallo Ute,

ich muss unbedingt mal bei dir vorbeikommen ... immerhin hab ich hier noch ein Schnittmuster für dich liegen! :-) Irgendwie konnte ich dich immer nicht per E-Mail erreichen ... Vielleicht klappt es ja jetzt endlich mal!

GLG Katrin

Heike hat gesagt…

Hallo Ute,

na da hast du ja wenigstens keine Langeweile! Man hat ja auch als Mama sonst nix zu tun *lach*
Auf Dauer kann es aber ganz schön anstrengend sein,... aber die lieben Kleinen, wenn sie einen dann mit großen Augen anschauen.
Du hast sehr schöne Sachen genäht!!!

LG Heike

IrinaBohemianDance hat gesagt…

Beautful fabrics,Ute!

congrats!

irina