Herzlich willkommen auf meinem Blog










Donnerstag, 22. Oktober 2009

Nickypullis


Dieser ist nach dem Farbenmix Schnitt Lisa-Marie genäht. Ich hatte den Schnitt in Gr. XL vor über einem Jahr kopiert. Nun ist er ein bisschen zu groß über den Schultern und der Ausschnitt ist ganz schön tief. Da ich ca. 10kg abgenommen, werde ich den Schnitt nochmal kleiner auskopieren. Vom Sitz ist der Pulli super, erst dachte ich , daß er recht knapp in der Länge ist, aber das ist nicht so. Die Stoffe sind von meinen alten Hessnatur Pullis, die alle ziemlich weit geschnitten waren. Qualität ist super, deshalb dürfen sie nun zusammen nochmal aufleben... Ich werde den Pulli mit einem Rolli drunter tragen, so ist er auch winterfest.
Den Schnitt bekommt ihr hier.


Dieser Pulli ist nach dem Schnittmuster Pernille und aus Hilco Nicky. Ich nehme den Schnitt immer wieder gerne, er näht sich super schnell und fällt sehr schön.
Den Schnitt gibts hier.


LG Ute

Keine Kommentare: