Herzlich willkommen auf meinem Blog










Samstag, 21. November 2009

Ich habe lange ...


nichts gepostet, aber bei uns hatten alle Kinder schön nacheinander eine Erkältung. Ich hoffe nun, daß wir durch sind.
Die Christina Schürze ist schon vor ein paar Wochen entstanden, zum 2. Geburtstag der Tochter meiner Freundin. Die Vorderseite ist mit Milli von Silke bestickt und die Rückseite ist aus einem bunten Blumencord. Ich finde solche Wendeteile im praktisch für kleine Kinder.


Ein Bjarne Hemd nach Farbenmix ist für Richard entstanden. Der Schnitt ist wunderbar, läßt sich gut nähen. Knöpfe sind inzwischen auch dran.


Hier noch 2 Ottobrepulli mit Imkekapuze aus dem schönen Töff Töff von Hilco.


Dieser Hannel ist schon verkauft, Nicky in Gr. 74.


Vor einiger Zeit habe ich den Annika Schnitt von Dana ausprobiert. Geht ganz schnell und weg war er auch ganz schnell. Meine Schwägerin hat ihn sich gleich geschnappt.


Und noch eine Amelie aus Fleece.



Habt ein schönes Wochenende
Ute

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich entdecke grad über KuB von Farbenmix diese Amelie von Dir - ist ja schon eine Weile her und erinnert mich daran, dass ich von diesem Stoff einen guten Meter seit ca. 2 Jahren "streichele" - es wird Zeit, ihn zu verarbeiten...
Deine Tunika sieht klasse aus!!!
Liebe Grüße,
Sabine