Herzlich willkommen auf meinem Blog










Samstag, 7. März 2009

Award


Diesen Award habe ich von der lieben SANNE bekommen, ich habe mich sehr gefreut. DANKE. Ohne sie hätte ich diesen Blog nicht.

Ich möchte ihn gerne an BEA und KATRIN weitergeben. Bea kenne ich schon lange durch den Shop und Katrin von ihrem Blog und vor ein paar Wochen durfte ich sie auch mal persönlich kennenlernen. Sie hat mich im Lädchen besucht, wir wohnen ja nicht sehr weit auseinander.

Es gäbe noch ein paar mehr, die ihn verdient hätten, aber viele haben ihn ja auch schon.

LG Ute

***Wofür steht der “Let’s Be Friends” Award:Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.**


Keine Kommentare: