Herzlich willkommen auf meinem Blog










Mittwoch, 18. März 2009

Schon lange fertig gestellte Teile


2 Insaröcke, die sind schon ewig fertig. Gr. 134/140



Eine Kombi aus Imke und Zwergenverpackungshose, ein bisschen verlängert. Der Pulli hat inzwischen auch noch so eine Stickerei bekommen.


Imke in Gr. 98/104, war schneller verkauft, als ich schauen konnte.

LG Ute

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo.
schöööööne Sachen machst Du, hier muss ich auch mal öfter gucken!
Insa wollte ich auch schon immer mal nähen, aber ich habe jetzt schon 2 Schnittmuster für Röcke hier liegen und nehme immer nur die alten Muster :-)
Den Hannel von meinem Sohn habe ich nicht schmaler gemacht, das ist das normale Schnittmuster. Allerdings ist er schön weit, auch wenn man es auf den Bildern vielleicht nicht so sieht.
GlG, Nadine

irina hat gesagt…

Beautiful creas and lovely fabrics!

congrats!

irina

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Hallo Ute!
Bitte melde ich doch bei mir wegen der T-Shirts unter sabine(ät)sweetcaroline.de

GLG, Sabine

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Ute

Hast du meine Mail bekommen? ich brauche noch dein Format für die Pilzdatei...

Herzliche Grüße
Iris