Herzlich willkommen auf meinem Blog










Donnerstag, 5. März 2009

Endlich fertig!


Amelie in Gr.128 aus dem schönen Punktefleece mit Zwergenschön-Stickerei von Tinimi, war mein erster Stickversuch und gleich auf den fertigen Stoff. Ganz gelungen ist es nicht, aber für den Hausgebrauch okay.


Amelie in Gr.140 aus superweichem Sternenfleece, leider findet das Kind pink nun nicht mehr sooo toll. Aber für zu Hause geht´s meinte sie, grrrrrrrr.


3 verschiedene Hannelpullis sind auch endlich mal fertig geworden.


Und noch eine Enna aus Resten, das geblümte war mal ein Kleid mit einer verheerenden Paßform, Gr. 128

LG Ute


Schnitte: Farbenmix, Stickdatei von Tinimi

Kommentare:

Olivia hat gesagt…

Hallo! Super schöne Sachen hast du genäht und das Punktefleece Teilchen ist traumhaft!LG OLivia

Olivia hat gesagt…

Hallo, klar darfst du! Ich freu mich LG Olivia