Herzlich willkommen auf meinem Blog










Freitag, 19. März 2010

Celebrate the boys!!!


Zu dieser Aktion hat unter anderem Sabine von Farbenmix aufgerufen.
Da mache ich doch gerne mit. Ich nähe zwar auch für meine beiden Mädchen, aber auch für einen kleinen Jungen. Und manchmal bekommen sogar die erwachsenen Söhne etwas ab...
Die beiden Hosen sind nach dem Dortjeschnitt von Farbenmix entstanden. Noch im alten Jahr zugeschnitten und nun endlich mal genäht. Ich hab sie unten mit einem Bündchen abgeschlossen, das sieht angezogen sehr schön aus. Finde ich. In den Geschäften gibt es zur Zeit nicht wirklich schöne und zugleich bequeme Hosen für Jungs zu kaufen, deshalb habe ich mich zum Nähen entschieden. Wir haben noch paar ersteigerte Schätzchen von O*l*ly und ich die haben einen ähnlichen Schnitt. Die Unterteilungen habe ich aus Zeitgründen weggelassen.
Bestickt sind sie mit dem süßen Monster vom Stickbär und die Sterne sind von der lieben Christine.
Ich werde bestimmt noch ein paar andere Jungschnitte ausprobieren, vor allem Xavier.


Hier die Hose am Modell, zur neuen Frisur schreibe ich morgen mal was. Nur soviel: sie sind nich freiwillig soooo kurz...

LG Ute

Kommentare:

Emma hat gesagt…

super schön..lg emma

Sabine hat gesagt…

Prima, dass du mitmachst!
Liebe Grüße
Sabine

Jo Juli Design hat gesagt…

Oje , Kahlschnitt ! Hast du es doch übers Herz gebracht ??!! Aber die wachsen ja wieder .
Toll das du mitmachst bei der Aktion .Ich hab ja leider keinen Jungen zum Benähen ...schade eigentlich !
GGLG Simone