Herzlich willkommen auf meinem Blog










Freitag, 26. März 2010

Und noch...


eine passende Mütze ist diese Woche entstanden. Ich liebe diesen Schnitt, und wir haben bis jetzt jedes Jahr mehrere Exemplare davon gehabt. Mal sehen, wie lange Richard die noch mag.
Eigentlich sollte die Mütze nicht zum wenden sein, aber sie sieht von beiden Seiten schön aus. Die rot-weiße Seite paßt super zu unserem Pilzpulli.


Hier im Kampfeinsatz, ist wohl die Zeit gekommen, Ritterpullis zu nähen.



Die Dortje ist zur neuen Lieblingshose geworden und durch das Karo ist sie ziemlich unempfindlich.

Habt ein schönes Wochenende, ich muß noch Aufträge abarbeiten

LG U

Schnitt: Greta-ebook von Farbenmix

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

liebe ute, nachträglich aber aus ganzem herzen und mit leib und seele wünsch ich dir und allen die du liebst eine FROHE osterzeit!
tausendliebe grüsse, silke :-)

Franziline hat gesagt…

die sind ja süß die mützen. bin gleich mal leser gewurden;-) ja die kät ist ein muß. lg franzi