Herzlich willkommen auf meinem Blog










Mittwoch, 24. März 2010

Celebrate the boyz Part 3-- Wunschpulli --


Richard hat sich einen Pilzpulli gewünscht. Den Auftrag hat Mama natürlich gerne ausgeführt. Den Fleece hat er sich auch gleich selbst ausgesucht und mit dem Ergebnis ist er hochzufrieden, wie man auf den Fotos erkennen kann.


Schnittmuster ist Imke von Farbenmix, bestickt mit einer Datei von Cucito Morito/ Kunterbuntdesign. Die Kapuze ist mit Ringeljersey gefüttert, dieser findet sich auch an den Ärmelbündchen wieder. Die Ärmel sind durch die Bündchen ziemlich lang geraten, aber die Kleinen wachsen ja auch recht schnell.
Er hat den Pulli gestern den ganzen Tag mit Stolz getragen. Es gibt noch eine Gretelies Mütze dazu, die hatte er nachmittags versteckt, es war ihm zu warm... alter Schelm oder doch lieber Kobold ???...



Schnitt: Imke von Farbenmix Gr. 98/104
Stickdatei: Kunterbuntdesign

Kommentare:

Jo Juli Design hat gesagt…

Superpilzig süß ! An dem Pulli habt ihr sicher lange eure Freude !
Mensch Richard ohne seine langen Haare , ich würde glatt an ihm vorbeilaufen .Aber was hat er denn da schon wieder in der Hand ???!Doch nicht schon wieder eine Schere ?????
GGLG Simone

Kai Anja hat gesagt…

Ganz klasse geworden, der Pulli. Der kleine Mann hat einen guten Geschmack. Schön. :)

lg,

Kai Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz, ganz toll! Der Pulli ist ein Traum, gefällt mir richtig gut, hat er sich perfekt ausgesucht.
Ich bin echt überrascht, wie viele Menschen bei der Aktion mtmachen, und wie toll man Jungs benähen kann!
Lieben Gruss, Nadine