Herzlich willkommen auf meinem Blog










Dienstag, 3. März 2009

Fasching und mal wieder was Genähtes


Der Kleine König!



Hexchen


Waldfee


Alle zusammen-kaputtgespielt nach einem langen Tag


Hose Wanda von Farbenmix, Gr. 128 aus verschiedenen lila Cordstoffen und grünem Crash Jeans, Einsätze aus Karostoff, Taschen und Klappenfütterung aus Vichykaro; abgesteppt mit Zierstichen und betüddelt mit Stickern und Spitze


Rückansicht


Detail


Habt einen schönen Tag! Ich fahre nachher erstmal zu Ikea.
Ute

1 Kommentar:

Zaubermaus hat gesagt…

Zu Ikea wäre ich mitgekommen :-)
Ganz lieben Dank für Deine Kommenatre, Deine Kinder sehen aber auch super süss in ihren Kostümen aus und die Wanda finde ich klasse. Den Schnitt habe ich auch liegen, ich sollte ihn vielleicht auch mal nähen.
LG und viel Spass bei Ikea,
Nadine